Mighty Buyer jetzt soll das neue Welt-revoulotionierende System dann am 17. September 2016 an den Start gehen

MLM Bereich, keine Frage…………..aber wie auch im Bereich der Kapitalanlagen, muss man genau solche Systemen finden. das MLMler schnell zu begeistern sind, das ist bekannt, aber es ist auch bekannt, das MLMler dann auch mal ganz schnell weg sind, wenn das System dann nicht funktioniert, oder letztlich dann doch keine so “geile Idee” war. Um hier eine Bewertung von Mighty Buyer vorzunehmen, ist es derzeit noch viel zu früh, denn da ist ja schon die Premiere misslungen. das aus technischen Gründen die wohl mit der Programmierung der Software zusammenhingen. Nun, kann passieren aber darf eigentlich nicht passieren. Nun haben wir, so Thomas Bremer von diebewertung.de, wir darüber kritisch berichtet. das solch ein Fehlstart dann kein Anlass zum Jubeln ist, das werden dann sicherlich auch die Initiatoren zugeben müssen. Wem das aber wohl gar nicht gefallen hat, ist dem Chef des Vertriebs, Robert Velghe.

Er beschwert sich darüber das “alle Foren voll des Lobes wären, nur diebewertung schlecht schreiben würde”. Nun, sehr geehrter Herr Velghe, wir kennen uns seit langen Jahren, und das ich immer kritisch bin das wissen Sie. Es gibt aber derzeit aber doch derzeit auch gar keinen Grund zum Jubeln , denn meine Herren “ob das System wirklich funktioniert und Dritte damit Geld verdienen können, das sehen wir doch dann aber doch ab der nächsten Woche-. Wie sie uns kennen werden wir dann aber auch sachlich und ehrlich darüber berichten “das es funktioniert hat, und wenn die Rückmeldungen von den MLMlern kommen, das man damit dann auch Geld verdienen kann”. Deshalb sollte man auch im Vertrieb bei Mighty Buyer ganz entspannt bleiben und warten was sich da tut, jetzt müssen Sie “good News” liefern nicht ich.

PRESSEKONTAKT

Diebewertung
Thomas Bremer

Jordanstraße 12
04177 Leipzig

Website: www.diebewertung.de
E-Mail : redaktion@diebewertung.de
Telefon: 0163-3532648
Telefax: 0341 – 870 85 85 9