Mighty Buyer kann ein Erfolg werden, wenn

Je mehr Produkte Mighty Buyer dabei auf seiner Plattform anbieten kann, desto interessanter ist das System dann sicherlich auch für die, die nach Ansicht von Mighty Buyer dann bezahlen sollen um “dabei sein zu dürfen”- Über 11.000 Interessenten haben sich am Samstag, teilweise wohl bereits Vorher, bei dem System angemeldet.

Ein erster Erfolg, keine Frage, aber auch die Erwartungen der MLM Gemeinde sind hoch, genau deshalb muss Mighty Buyer nun schnell nachlegen um im Gespräch zu bleiben um so schnell als möglich, weitere Partner zu gewinnen. Rund 10.000 Produkte, so Robert Velghe in einem Telefongespräch mit der Redaktion von diebewertung.de, hat man derzeit im Angebot.

Stimmt diese Zahl, dann ist man natürlich weit weg von dem Angebotsumfang den Wettbewerber des Unternehmens bieten o h n e ein MLM System zu sein. Amazon zum Beispiel. Nun bleibt abzuwarten wie die erste Mighty Buyer Woche denn so läuft, auch ob die Technik jetzt die Kinderkrankheiten überwunden hat, und was man von den jetzt gewonnenen Partner denn so an Feedback bekommt.

Daraus wird Mighty Buyer dann sicherlich auch noch so manches lernen können.

PRESSEKONTAKT

Diebewertung
Thomas Bremer

Jordanstraße 12
04177 Leipzig

Website: www.diebewertung.de
E-Mail : redaktion@diebewertung.de
Telefon: 0163-3532648
Telefax: 0341 – 870 85 85 9