Nicht jeden Prozess gewinnen wir

Solche Prozesse sind dann immer auch ein Lernprozess für uns, so Thomas Bremer von diebewertung.de aus Leipzig.Wir müssen uns dann auch schon mal anhören “was nicht in Ordnung war, und wo der Fehler in der Berichterstattung lag”. Das beherzigen wir dann auch bei den nächsten Veröffentlichungen, um dann beim nächsten Mal “besser auszusehen vor dem Gericht”.

Unsere Prozessbilanz der letzten Jahre kann sich dabei auch sehen lassen. Über 90% der Prozesse haben wir dann letztlich gewonnen, auch wenn wir da oft einen Einstweilige Verfügung im Vorhinein kassiert hatten. Wir haben auch gelernt, das man eine EV auch sehr schnell bei manchen Gerichten bekommen kann, da in diesem Verfahren, wir als Prozessgegner nicht gehört werden. Natürlich legen wir dann regelmäßig immer Widerspruch gegen diese Einstweiligen Verfügungen ein, dann kommt es eben zu solchen Terminen wie in dieser Woche in Hamburg.

Natürlich wissen wir “wer sich ins Feuer wirft, der bekommt auch mal Brandblasen” So lange  die Heilen, stört uns dann dann auch nicht weiter.

PRESSEKONTAKT

Diebewertung
Thomas Bremer

Jordanstraße 12
04177 Leipzig

Website: www.diebewertung.de
E-Mail : redaktion@diebewertung.de
Telefon: 0163-3532648
Telefax: 0341 – 870 85 85 9