Diebewertung.de Eilmeldung! Überraschung im Unternehmen Prismalife? Markus Brugger und Holger Roth angeblich freigestellt

Stimmt diese Nachricht, dann wäre das eine “Bombe”, denn Markus Brugger und Holger Roth waren das Gesicht der Prismalife nach außen im Versicherungsmarkt der Nettopolicen. Beide hatten mit dem Unternehmen Prismalife eine TOP Versicherungsgesellschaft im Markt etabliert. Der Erfolg des Unternehmens Prismalife hatte zwei Namen und zwei Gesichter: Markus Brugger und Holger. Prismalife hatte dort Umsatzzuwächse, wo andere Gesellschaften seit Jahren kämpfen; im Markt der Lebensversicherungen. Warum diese erfolgreiche Partnerschaft nun offenbar ein Ende gefunden haben soll, wissen wir nicht. Dafür ist die Nachricht noch zu frisch. Auch eine Stellungnahme der Herren bzw. der Onesty Group (Inhaber der Prismalife) war natürlich in dieser Nacht nicht zu bekommen. Man darf natürlich gespannt sein, wo so ein erfolgreicher und kluger Kopf wie Markus Brugger und auch Holger Roth wieder auftauchen, denn eines ist sicher, stimmt unsere Information wird sich der Markt um die Herren reissen. Keine andere Versicherungsgesellschaft war so erfolgreich wie das Unternehmen Prismalife im Markt der Nettopolicen. Nach unseren Informationen verwaltet Prismalife mittlerweile ein Prämienvermögen von über 800 Millionen Euro.

Diebewertung.de
Thomas Bremer

Jordanstr. 12
04177 Leipzig

Email : redaktion@diebewertung.de
Mehr Infos- Mehr Wissen!
Tel : 0163/3532648
Fax :